Lieblingscharakter The Eminence in Shadow?

5 Antworten

Also ich mag definitiv Cid Kagenou am meisten. Warum? Ich finde den halt am coolsten. Aber ich glaube das könnte auch daran liegen das ich meistens die Typen in Anime besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Anime schon seit 5 Jahren genauso wie k-dramen♥️

Wenn ich mich entscheiden muss Aurora und Rose Oriana. Beide haben einen interessanten Hintergrund. Ich mag, dass Rose Cid auch so mag (nicht als Shadow). Sie war vor allem in der zweiten Season stark im Vordergrund.

Woher ich das weiß:Hobby

Cid, ich glaube dazu ist keine Erklärung nötig

Ganz klar den Hauptprotagonisten Cid..... ohne ihn wäre das doch komplett langweilig

Woher ich das weiß:Hobby