Lieblings Fesselung?

4 Antworten

Hogtie finde ich auch am besten, was benutzt du denn so zum Fesseln?

Anna200303
Fragesteller

Kommt immer drauf an was mein Partner will aber meistens Seile oder Handschellen, bei dir?

Anonym27212  18.05.2024, 19:02
@Anna200303

Meistens Handschellen für die Hände und Seile für die Beine aber habe leider nicht das Glück einen Partner zu haben.

Dir aufjedenfall dann viel Spaß l 😉

Ich werde tagtäglich und auch oft auf vielfältige Weise gefesselt. Da kommen alle Arten zum Einsatz. Logischerweise hat man da so seine Vorlieben.

Eine davon sind heftige Hogtie-Fesselungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Ich lasse mich gerne mit Händen und Füßen ans Bett fesseln, die Beine zu den Bettpfosten gespreizt und die Hände überm Kopf oder auch an den Bettpfosten. Dabei gerne in sexy Dessous und/oder mit Analplug. Hogtied ist auch toll, häufiger allerding wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich fessel die Frau am liebsten hogtied mit schönen hohen Schuhen und setze mich breitbeinig vor ihr Gesicht