Lieber alleine als mit hässlichen Partner?

4 Antworten

Du bist wie Du bist. Nicht besonders schlau und wohl auch etwas einsam und verlassen.

Definitiv oberflächlich.

Der Wert eines Menschen, das, was er einem geben kann, geben will, das leuchten in Ihren Augen, Ihr Lächeln, Ihr Antlitz und Ihre Ausstrahlung, Ihre guten wie auch schlechten Launen und Attribute, Ihre Stärken wie auch Ihre Schwächen, Ihre Stimme, das strahlende Schimmern Ihrer Haut im Kerzenlicht, Ihre Öngste und Ihr Mut…ist gänzlich nicht nur durch einen schnöden verächtlichen auf Ihre Erscheinung ausgerichteten Blick zu erfassen.

Urlaban33
Fragesteller

Ich stehe nicht auf alte Männer oder Frauen, sorry.

Blacksmith1970  07.05.2024, 15:04
@Urlaban33

Da ist sie wieder...meine Wahrnehmungsverschiebungen erster Kajüte...mein Deutsch ist aber auch bescheiden...ich bitte um Verzeihung.

ist schon sehr oberflächlich.

jemanden den man liebt, findet man zudem auch nicht hässlich. man erkennt die schönen seiten und das macht attraktiv. dazu muss der andere gemäß der schönheitsideale keine 10 sein, das geht auch locker bei ner 1!

Wenn du selbst nicht hübsch bist und so redest, dann bleib besser alleine.

Urlaban33
Fragesteller

Warum sollte ich ein alten mann oder frau daten?