Lidl MHD seit 03.23 abgelaufen?

3 Antworten

Du kannst die Wahre zum Lidl zurückgeben

Ich würde mit dem Marktleiter sprechen.

Wie kann es sein dass fast über 1 Jahr abgelaufene Lebensmittel nicht längst entfernt wurden

Entweder im Lager nicht gemerkt oder im Regal nicht gemerkt

Sollte eigentlich nicht passieren

Wobei Abgelaufen gibt es nicht!

Das ist MHD und nicht Verbrauchsdatum!

Das sind 2 vollkommen verschiedene Daten und kann man nicht gleichsetzen!

Wie bekommen für solche Lebensmittelverteilung in der Regel die gerade um das MHD sind.

Oft sogar noch Wochen und Monate vor dem MHD.

So alte MHD wäre eindeutig nicht normal

Wann hast du es gekaufz? Wenn es abgelaufen ist, warum hast du es aufgebacken? Du hast es gegessen, obwohl es nicht geschmeckt hat? dann kannst du nichts mehr tun, die beschwerde nützt dir garnichts....

User1612282
Fragesteller

Das sind Einzel abgepackte Milchbrötchen, sind selbstverständlich schon fertig gebacken, eines habe ich gegessen und habe dann bemerkt, dass sie alt sind, 7 Stück sind noch vorhanden.

NackterGerd  21.01.2024, 13:35
@User1612282

Und warum gehst du nicht zu dem Laden anstatt hier dich zu beschweren.

Der Marktleiter liest hier bestimmt nicht mit 🤷‍♂️

User1612282
Fragesteller
@NackterGerd

Ich habe interessenhalber gefragt, wie sowas sein kann, dass so alte Lebensmittel noch verkauft werden und wo ich mich am besten beschweren kann. Sehr unsympathisch. Anstatt so trottelig zu antworten, einfach die Frage überspringen und weiterziehen.

NackterGerd  21.01.2024, 13:45
@User1612282

Dann lies meine richtige Antwort

https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/lebensmittel-getraenke/frage/lidl-mhd-seit-0323-abgelaufen#answer-530704803

Trottelig ist die jedenfalls nicht.

Eher das Brötchen komplett zu essen wenn du schon merkst da stimmt etwas nicht.

Und wer sonst außer der Marktleiter kann. Dir erklären wie das passieren konnte

Keine Ahnung warum du beleidigend wirst wenn man dir helfen möchte.

Offensichtlich ist das ein FAKE Beitrag und dir nur langweilig

NackterGerd  21.01.2024, 13:49
@User1612282
Du bist so cool. Danke.

🤷‍♂️ Danke

Keine Ahnung worauf du dich beziehst und warum der Sinneswandel von Trottel zu Cool

Aber schön dass du deine Beleidigung so zurücknimmst

NackterGerd  21.01.2024, 13:34

Schokomilchbrötchen ausbacken?

Was soll das denn ?

Ok ich ging nicht davon aus dass der Fragesteller das Brötchen dann ganz gegessen hat.

Dann wäre es natürlich zu spät zum Umtausch 😂🤷‍♂️

Nun,

dann nimm den Einkaufszettel und trage die Ware zurück.

War bestimmt nicht die einzige Packung.

Wenn die doof tun, dann wende dich an das Kundencenter von LiDL.

Ansonsten an die örtliche Verbraucherzentrale.

Die verständigen bei Bedarf das Gesundheitsamt.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung