LibreOffice Calc Inhalte einzeln als jpg oder png Dateien speichern?

Edit:

Hat sich ergeben. Habe den Link gefunden, wo man die Symbole (svg) direkt runterladen kann.

3 Antworten

Beim Export gibt es die Option, nur ausgewählte Bereiche einzubinden. Also einfach durch Klick auf A, B, etc. die Spalte Auswählen und bei Datei > Export, die Option für die Auswahl finden (das ist je nach Plattform etwas anders).

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, exportieren, LibreOffice Calc)

Vielleicht wird es ja noch konkreter von Dir aber Du könntest unter

Windows - Zubehör - Snipping Tool

einen Screenshot machen und z.B. als *.jpg - Datei abspeichern

treki
Fragesteller

Das oben ist ja ein Screenshot. Ich will nicht jedes Bild einzeln von Hand abspeichern. Das sind zuviele ;)

treki
Fragesteller
@GutenTag2003

Ok, werde das dann so machen, wenn keine weiteren Antworten kommen ;)

Muss dann schauen, ob dieses Tool unter WINE (Linux) läuft.

Bennene die *.ods in .zip um (oder sicherheitshalber eine Kopie davon), mache die auf suche da drin nach *.jpg oder *.png und kopiere die.