LG Oled TV Schutzfolie drauf?

weiteres Foto

1 Antwort

Da steht die Schutzfolie abziehen. Du hast aber nur den Aufkleber abgerissen. Und jetzt fragst du dich, ob da überhaupt eine Schutzfolie drauf ist.

Macht keinen Sinn.

Du hast dann so wie ausschaut, den Anfang abgerissen, aber nicht die Folie. Sondern das was zum Abziehen eigentlich gedacht ist.

Emilio08
Fragesteller

Das war natürlich auch mein Gedanke, hab auch schon mit LG telefoniert. Die haben davon gesprochen, dass diese Schutzfolien maschinell angebracht werden und es auch vorkommen kann, dass keine Folie mehr auf der Rolle ist, aber die Aufkleber trotzdem weiter durchlaufen.

HuiPeng  03.05.2024, 14:35
@Emilio08

Da müsste aber eine Folie drauf sein.

So sieht es zumindest aus, das da Luft drunter ist.