Leuteeee welche Trikots empfehlt ihr mir für Sommer?

3 Antworten

Welche wo du hinter dem verein stehst und nicht einfach so aus Mode welche trägst. Du solltest meiner Meinung schon einen Bezug zum Verein haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neinnn111
Fragesteller

Hab ich auch aber ich frag ja welches Trikot ihr schön findet oder am besten sind

Neinnn111
Fragesteller

Ja hab ich aber wollte fragen welches Trikot ihr schön findet

Das Trikot hinter dessen Verein oder Mannschaft du stehst, also auch der Farbe passend. Wenn du ein Trikot trägst soll dir der Fussball schon ein bisschen was sagen, sonst kannst du es lassen. 😂

Neinnn111
Fragesteller

ja ok aber möchte neue Trikots haben nicht von meinen Verein😂

1848je  07.05.2024, 23:55
@Neinnn111

macht kein Sinn wenn du nicht hinter dem Verein stehst ist es respektlos. Wie diese 0815 PSG Trikot tragenden ideoten die nichtmal wissen wer dort spielt . Lass es einfach.