Letzter Spieltag 2.Liga Sonntag?

2 Antworten

Da ich gerade die Konferenz im Radio höre: wie stellst du dir das denn vor? Ist schon anstrengend, neu Spiele in einer Konferenzschaltung zu hören... das Doppelte geht wirklich nicht.

Svarerus  18.05.2024, 16:39

Mir geht es auch so. Neun Spiele gleichzeitig sind mir schon zu viel.

FCBayern272
Fragesteller

Wäre bestimmt stressig aber spannend. Einmal geht es ja. Früher war der 33.Spieltag auch zeitgleich seit kurzem nicht mehr.

Weil sonst deutschlandweit sämtlich Ultras und Hools aufeinandertreffen könnten, ganz besonders rein zufällig an Bahnhöfen.
Das gäbe Mord und Totschlag. Deshalb 1 Tag dazwischen