Leicht positiv?

17 Antworten

Wenn er in der abgegebennen Zeit abgelesen wurde, ja. Dann ist der Test positiv.

In dem Fall solltest du dich jetzt beim Frauenarzt melden und in ein paar Wochen einen Termin machen.

Keine Sorge, ein Baby ist kein Weltuntergang. Bis es da ist, kannst du weiter arbeiten oder deine Ausbildung machen. Je nachdem kann auch ein kleines Baby schon in die Krippe, damit du den Anschluss nicht verlierst.

Unhappything  10.02.2020, 20:01

Man muss es auch nicht bekommen

Oder am ende Aufziehen

eieiei2  10.02.2020, 20:39

Sie hat die Frage mit Herzchen dekoriert ;)

Tinkerbell263  10.02.2020, 20:48
@eieiei2

Der weinende Smiley hat mich stutzig gemacht 😄 umso besser wenn sie sich freuen sollte. Aber auch erstmal verständlich, wenn man nicht ganz weiß, wie man damit umgehen soll.

Ich weiß noch meine erste Schwangerschaft. 😄

Eindeutig ist es nicht

War das innerhalb der Zeit? Es kann nach der Ablesezeit auch ein “falsch positiv“ erscheinen

Kaufe einen Digitalen Test und mache den in 2 Tagen mit Morgenurin

Urintests können je nach Stärke des Hormons HCG auch falsche Ergebnisse liefern!

Der einzige Test, der zu 100% ein richtiges Ergebnis liefert, ist der Bluttest beim Frauenarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Einfach morgen früh nochmal machen und nicht so viel trinken. Morgenurin ist genauer.

Hey... Ich würde sagen negativ... Aber wenn positiv, wäre das schlimm?