Leicht drehbare und stabile Aufhängung?

1 Antwort

Sowas gibt es im Segelsportbereich auch kugelgelagert.

Wird für Rollsegelanlagen verwendet....

Die sind dann natürlich aber für höhere Lasten ausgelegt und somit auch größer.

Kleinere gibts im Anglerbedarf, im Bergsportbedarf, bei Zubehör für Drachensport oder in weiteren Nischensportarten.

https://www.kletterbude.de/ausruestung/arbeitssicherheit/verbindungsmittel/singing-rock-wirbelschaekel-twister_104452_115304?ReferrerID=7&ReferrerID=7&utm_source=shopping&utm_medium=cpc&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwxqayBhDFARIsAANWRnTk4i-pss7sqgptbAw-8BPR854dLDWwkJ64McyK_0Of15-jFJVvDBcaAt-fEALw_wcB