Lehrerin liebt mich?

6 Antworten

Wenn es nur einmal passiert ist, kann es schon gut sein das es ein versehen war, sollte es aber öfter passieren, weise sie klar und deutlich darauf hin, dass du das nicht möchtest. Würde sie dann trotzdem noch weiter machen, solltest du mit jemanden darüber reden, Eltern, Vertrauenslehrer, etc., und ihr findet dann gemeinsam eine Lösung

Entweder Du hast das erfunden (was in diesem Forum nicht selten ist) oder Du bildest Dir etwas ein. Es wäre ein derartig schwachsinniges Verhalten von der Lehrerin, dass das völlig unglaubwürdig ist. Von Dir übrigens auch. Warum nimmst Du die Hand nicht einfach weg? Und damit wär's gut.

Manche Leute haben anscheinend die Bereitschaft, in jeden Pups etwas hineinzuinterpretieren.

Es kann echt sein dass du dir das einbildest...red mal mit deiner Freundin, ob ihr das auch auffällt.

Das bildest du dir definitiv ein.

Marie01793
Fragesteller

Nein,das ist wirklich so,ich kann es selber nicht glauben. Aber ich finde das ziemlich unangenehm und eklig.

Kirschkerze  27.02.2016, 20:09
@Marie01793

Ich meinte du bildest dir ein dass sie ihre Brust an dich gedrückt hat weil sie was von dir will. Wenn du mal ein bissl mehr Holz vor der Hütten hast wird dir klar dass sowas schneller unabsichtlich passiert als gewünscht

2951413  27.02.2016, 20:11

Wäre das unbeabsichtigt gewesen von der Lehrerin, hätte die Fragestellerin sie damit in eine ziemlich unangenehme Situation gebracht. Wenn sowas kein zweites Mal passiert war wahrscheinlich nichts dabei.

Ja, sie liebt dich eindeutig. Schließlich hat ihre Brust deine Hand berührt. Jede Frau Ende 20 ist an 14-Jährigen, pubertierenden Schülerinnen interessiert und würde dafür sogar ihren Job und ein Strafverfahren riskieren.

botanicus  27.02.2016, 21:10

Guter Kommentar, DH! Ich hoffe nur, die Fragestellerin versteht die Ironie ;-)