Lebenslauf (CV) in Englisch?

2 Antworten

Wenn du dich erstmals bewirbst, verlangt niemand von dir Arbeitserfahrung.

Wo sollst du diese denn her haben?

Wenn du keine hast. Hast du halt keine. Auch kein Babysitten oder Zeitung austragen?

Dann solltest du bei den anderen Fähigkeiten Punkten. Da zählt im Englischen (jedenfalls in Neuseeland/Australien) auch erste Hilfe und Wiederbelebung.

Weil die dort das nicht für den Führerschein machen müssen. Hatte mich ziemlich überrascht wo das ne Bekannte sagt und das ich das definitv im CV stehen haben sollte