Laptop bei Saturn oder MediaMarkt?

12 Antworten

Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;-) Oder bist Du erst seit 35 Minuten 18;-)? Ich hoffe, dann hast Du etwas Anderes zu tun als hier zu sein...

So oder so bist Du erwachsen genug die Antwort zu ertragen: Schau bei den verwandten Fragen 1 und 3;-)!

Bei der Finanzierung und wie gut/teuer er sein sollte, kommt es auch ein bisschen darauf an, was Du damit anstellen willst.

igormil
Fragesteller

hab am 1.12 Geburtstag, also gaanz Frisch Volljährig!

igormil
Fragesteller
@koira1975

Hmmm... eigentlich nicht, meine Schwester kommt heut vorbei, aber so Feier ich seit ich 14 bin nicht mehr. Meine Mutter kam schon um 00:05 und schnkte mir..... ...einen grünnen, kleinen Teddy. Da fühlt man sich glatt wie ein Kind. Sie sagte, der rest kommt noch, mal schauen was es wird hehe. Dass meine Eltern meinen Führerschein mir bezahlen (in 17 Tage theorieprüfung) ist schon ein geschenk.

Luise  01.12.2007, 01:21
@igormil

Ist in Deutschland ein ganz ganz dickes Geschenk. Viel Glück bei den Prüfungen und immer unfallfreies Fahren.

igormil
Fragesteller
@Luise

Ìch glaub schon dass ich die Theorie schaffe, dann gehts noch stärken ans fahren. Bislang Unfallfrei, aber noch probleme mt Spiegeln, rechtzeitigem Blinken, Schulterblick und das anfahren am Berg

sender  01.12.2007, 01:43
@igormil

Hier gab es doch schon mal eine Frage, wo man theoretische Fragen üben kann.

Vielleicht solltest Du da noch mal nachsehen?

Luise  01.12.2007, 02:26
@sender

Anfahren am Berg ist ganz leicht: Handbremse anziehen, Gas geben wie zum Anfahren, ein bißchen stärker als normal, weil du die Kraft für bergauf brauchst (2.500 + 3.000 Umdrehungen, probier bei deinem Auto), Kupplung kommen lassen und wenn das Auto vorne mit der Motorhaube hoch geht, dann die Handbremse lösen. Ganz einfach. Nur nicht zu wenig Gas geben, dann stirbt das Auto ab und dann kommt die Panik.

igormil
Fragesteller
@sender

mach ich bei http://www.nullfehler.com ;o)

hallo, also wenn du einen guten laptop in saturn oder im mediamarkt findest hätte ich im internet geguckt ob es das laptop billiger gibt.Leider verkaufen fast alle saturns und alle läden von mediamarkt kein DELL weil ich finde dell ist die beste notebook marke.
An deiner Stelle hätte ich mir einen neuen laptop mit windows 7 geholt

aber geh erstmal auf billiger.de xD

Saturn und Mediamarkt gehören zusammen. Das sollte man wissen, wer sich da Konkurrenz macht. Ist kein schlechtes Marketingkonzept. http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding

ruthchen  01.12.2007, 00:55

da hast Du recht, Luise..

Luise  01.12.2007, 00:57
@ruthchen

Und auch von mir noch alles Gute zum 18. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

Luise  01.12.2007, 01:01
@Luise

Und kauf Dir das Teil bar, nicht gleich mit 18 mit Schulden anfangen, lieber jobben und sparen und dann bezahlen.

Mismid  01.12.2007, 09:18

ja gehören genau wie Real und Praktiker zur Metrogruppe

♥lichen glücwunsch, naja ob saturn oder Media markt, hauptsache auf dem Pc steht HP drauf, dan is ok !!!

igormil
Fragesteller

Danke für den Glückwunsch!

Übrigens z.Z.gibt es noch die Laptops von ALDI von letzter Woche in schwarz mit Swarovky-Kristallen für 800 €. In Pink gingen sie sofort weg.

sender  01.12.2007, 01:41

Ich habe die Dinger gesehen.

Wer kauft sich bitteschön einen Rechner, auf dem mit Kristallen der Schriftzug 'MEDION' zu lesen ist?

Das war kein geschickter Marketingzug.

Und der Prozessor hat mir nicht behagt.

Und dann auch noch dieses kleine Display...

sender  01.12.2007, 04:14
@sender

Hatte ich schon die kleine Tastatur erwähnt?