Langweilige Wochenende?

7 Antworten

  • Schlafen
  • telefonieren
  • mit Freunden treffen
  • lesen
  • Instrument spielen
  • Musik hören

Sollte ich tatsächlich mal ein langweiliges Wochenende haben, dann genieße ich das.

Dann stöbere ich bei Gute Frage, schaue schon am Tag die eine oder andere DVD, oder schnappe meine 125er und fahre einfach mal rum (Natürlich nicht ziellos, weil das nicht erlaubt ist. Ich wollte ja nur schauen, ob der McDonalds noch an der selben Stelle steht.).

kiffen oder saufen, grillen, musik hören, freunde einladen und film schauen

Da lerne ich für die Schule (leider), aber muss auch mal gemacht werden

Zocken, Spazieren, Fahrrad fahren, fotografieren.