Langeweile auf der Arbeit - was tun?

7 Antworten

Da ich selber sehr sehr viel langeweile habe laufe ich durchs büro und frage ob es was gibt. wenn nicht surf ich im inet, tragträume, plane die tage voraus, such mir was ich nach der arbeit koche, plane urlaub etc. es gibt sooo viel^^

maba82
Fragesteller

ja, das mache ich auch meist. es findet sich ja auch oft was - das internet ist unendlich... ;-) wollte einfach nur ein paar tips von den vielen anderen, denen es so geht wie mir. danke dir also!

Frag doch mal die Kollegen, ob sie dir ein wenig Arbeit abgeben können, bzw. ob du ihnen ein wenig zur Hand gehen könntest. lg

Wie heißt dein Arbeitgeber und was machst du dort Beruflich? Nach einem kurzen Anruf mit deinem Chef wird es dir in Zukunft nie wieder langweilig werden...... :-)

ähm arbeiten wäre nicht schlecht oder?^^ Irgendwas lässt sich doch immer finden...Ansonsten, ich guck öfter mal nach Rezepten oder so:)))

maba82
Fragesteller

ähm - wie gesagt, ist ja nichts zu tun hier...

Fey10  21.06.2010, 11:58
@maba82

Haeii..Was bzw. Wo arbeitest du denn?

BELLA92  21.06.2010, 11:58

hah DH--- Ich glaube wenn das auf Dauer so sein sollte, kannst du deine Arbeit wechseln :)

online games spielen oder papier zusammen knölen und in den parpierkorb werfen und den immer weiter wegstellen ;D