Kunden auf stumm schalten?

behanceb  18.05.2024, 13:31

Macht ihr illegale Sachen oder warum beschweren sich die Leute?

Buffes
Fragesteller

Nein. Wir haben enormen Mitarbeiter Mangel und die Kunden beschweren sich weil die Bearbeitung eine Woche länger dauert als vor einem Jahr.

2 Antworten

Mir hat mal eine folgendes erzählt: Bei kunden die sich über die Wartezeit beschweren, sagt sie einfach, das sie jetzt anfangen können etwas freundlicher zu reden sonst landen sie gleich wieder in der Warteschleife. Naja so sinngemäß. Müsstest du in eigenen Worten formulieren.

Soll wohl gut klappen. Manche merken es vllt. garnicht das sie da grad entgleisen.

Das würde ich mit deinem Vorgesetzten besprechen