Kreditkartenlimit 2000Euro ohne geregeltes Einkommen?

3 Antworten

Versuch es mal auf gebuhrenfrei.com oder .de bin mir grad nicht ganz sicher. (?) Von der Advanzia Bank.

Dort habe ich auch eine Kreditkarte. Je nach dem wie dein monatliches Einkommen aussieht fängst du erstmal mit einem niedrigen Limit an. Bist du aber zuverlässig zwecks Zahlungen kann es auch hochgestuft werden.

Du kannst auch monatlich dein Limit zurück zahlen allerdings sind dann die Zinsen sehr hoch.

maexchen1999  20.10.2019, 23:53

Ohne regelmäßiges Einkommen werden die das Limit aber auch nicht sehr hoch setzen. Und bei zu später Überweisung sind die Zinsen dann schon recht happig.

jessydarko  20.10.2019, 23:58
@maexchen1999

Ich selbst hatte, als ich die beantragte, nur Bafög bekommen und nach kurzer Zeit ein Limit von 800€ bekommen (welches ich natürlich nicht voll ausgeschöpft habe). Mittlerweile ist es mehr, aber ich verdiene mittlerweile auch mehr.

Er hat ja geregeltes Einkommen durch den Minjob. Es ist nicht viel, aber immerhin. Ein Versuch ist es definitiv wert.

Und klar sind die Zinsen enorm, wenn man in Verzug kommt. Dies sollte daher lieber nicht passieren, außer es ist einem total egal.

Könnte ein wenig schwierig werden, wenn Du keine sonstigen Sicherheiten anbieten kannst. Hast Du eine Bank, wo Du schon länger Kunde bist und man Dich daher kennt? Denn dort sind dann die Chancen vergleichsweise vermutlich ein wenig höher, wenn auch nicht sehr hoch.

ayana1234
Fragesteller

ja, aber die können mir nur eine Kreditkarte mit einem Limit von 1000euro ausstellen

maexchen1999  20.10.2019, 23:30
@ayana1234

Wenn die Bank das möchte, können die Dir alles ausstellen. Die Frage ist nur, ob sie es tun.

123Hermann  20.10.2019, 23:51
@ayana1234

Zur Not nimmst die Karte mit dem 1000er Limit und zahlst vorher Geld drauf ein. Dann hast auch entsprechend höheren Betrag zur Verfügung

ayana1234
Fragesteller

ja, meiner Schwester haben sie letztes jahr mit noch schlechteren Einkommensverhältnissen eine mit einem höheren limit ausgestellt, jedoch weigern sie sich bei mir, obwohl weder ich noch meine Eltern, die bei der gleichen Bank sind, je Schulden etc hatten

maexchen1999  20.10.2019, 23:35
@ayana1234

Tja, da bleibt nur, dass Du das Gespräch suchst und vielleicht den Grund findest. Aber wenn sie nicht bereit sind, Dir ein entsprechendes Limit zu gewähren, wirst Du nicht wirklich etwas dagegen tun können.

ayana1234
Fragesteller

ja, ich hab morgen ein Termin bei einer anderen Bank

Das wird dann wohl nix.....