Kontakt mit guter Freundin abbrechen?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt zu mara weiterhin behalten und ich würde mit mara alleine reden und fragen was da bei den schief gelaufen ist, und das gleiche würde ich bei Tobias auch machen.

Es sei den du bist voll auf der Seite von Tobias (ohne zu wissen was da abgegangen ist), und hast auch was gegen mara, dann mach Abbruch.

wele727
Fragesteller

Mara & Tobias haben mir die Geschichte getrennt erzählt und es ist ca. das gleiche herausgekommen, aber ich kann irgendwie das Problem nicht ganz verstehen weil es für mich kein Problem darstellt 🤷🏼

Osiris821  26.06.2022, 00:36
@wele727

Dann würde ich den beiden sagen das sie dir helfen sollen das Problem zu finden.

Für Tobias würde ich den Kontakt nicht abbrechen mit mara.

Oder da ist was ganz anderes vorgefallen und die wollen nicht darüber reden.

Wenn du wirklich was von Mara hattest dann behalten denn Kontakt.

Ich küss drin herz ich hoffe du machst das richtige und bist am ende glücklich.😘

Du kannst die beide weiter treffen. Wie die Zwei damit umgehen müssen sie selber entscheiden.

Du solltest das für niemanden tun. Am Ende vertragen die beiden sich wieder und dann bist du der "gearschte". Es sind beides deine Freunde und nur weil sie kein Kontakt mehr haben, musst du doch nicht darunter leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst für dich nicht entscheiden, für oder mit wem du lieber Zeit verbringst. Wie der andere denkt ist völlig nebensächlich, da du mit deiner Entscheidung für Dich das richtige tust. Verbringe die Zeit mit wem DU willst und nicht mit dem er es gerne hätte.