Komplette Staffel von "Life is strange" gekauft aber nur Episode 1 spielbar?

3 Antworten

Ich hatte gerade das gleiche Problem mit der PC Version und da lag es daran, dass ich den Steam Aktivierungscode noch nicht eingelöst hatte.

Der Steam Code verbirgt sich leider super versteckt in der Hülle. Er wurde auf der Innenseite des Aussenblatts gedruckt, und zwar dummerweise genau an der Stelle, an der sich die Disc befindet, bzw. knapp unterhalb.

Den Code aktiviert man, indem man Steam öffnet, oben links auf „Spiele“ klickt und dort dann auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren“.

(Bei mir war es beim Eingeben des Codes so, dass bei der Z Taste immer ein Y kam und umgekehrt und bei der „-“ Taste immer ein „/„. Das „-“ Zeichen bekommt man dann, wenn man auf die Fragezeichen Taste drückt.)

Probier es mal an einem anderen Gerät aus, ob es dort klappt. :)

Only2710
Fragesteller

Sorry aber hä? :D Wie soll ich ein Spiel für die XBOX an einem anderen "Gerät" ausprobieren? ^^

ist bei mir genauso,aber nur für die xbox 360...hast du schon eine Lösung gefunden?

Only2710
Fragesteller

Ja, hab irgendwann gesehen, dass ich die Teile alle extra in der Warteschlange bei "Apps & Spiele" installieren muss.