Kommt es oft vor dass sich männer nicht trauen nach date zu fragen zb ein schulkollege?

5 Antworten

Ein "Schulkollege', womit Du wohl einen Mitschueler meinst, ist kein Mann, sondern ein Bubi.

In diesem Alter ist es ganz natuerlich, schuechtern zu sein. Oft sind sie auch - im Gegensatz zu den gleichaltrigen Maedchen - noch gar nicht so weit, fuehlen sich von diesen bedraengt und wollen einfach nur ihre Ruhe haben.

Ja, (wohl etwas zu oft) Sonst würdest Du wohl nicht fragen... (Oder?) ;-)

Bestimmt, ging mir vor fast 40 Jahren selbst so.

Meine Güte, wie lange ist es her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie warten händeringend auf dn ersten Schritt der Frau.