Könntest du mit drei Frauen zusammen leben?

Nur rein theoretisch.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, gar kein Problem. 47%
Ne, wäre mir zu viel. 42%
Find ich besser, als mit 3 Männern. 11%

7 Antworten

Ja, gar kein Problem.

In einem Haus mit drei an der Hand,

bedarf es Liebe, Respekt und Verstand.

Mit Weisheit und Achtsamkeit im Spiel,

wird das Leben zum harmonischen Ziel.

Wahrscheinlich noch eher als mit einer.

Die können sich dann untereinander zanken, wenn sie schlecht drauf sind.

Ne, wäre mir zu viel.

Ich verstehe es immernoch nicht, warum viele in einer WG leben wollen. Ich möchte nur mit meinem Freund + Haustieren zusammen leben. Niemand mehr.

ShowxRunner
Fragesteller

Weil eine Wg overgeil ist. Ist günstig und man hat Freunde.

YunaBich333  19.05.2024, 15:44
@ShowxRunner

Meine Freunde reichen mir auch aus Entfernung. Ich brauche meine Ruhe mit meinem Freund und möchte nicht, dass 24/7 wer anderes bei uns ist.

Find ich besser, als mit 3 Männern.

Ich komme oft mit Frauen besser zurecht. Bei Männern ist es leider oft so,dass viele noch Kinder , Schwanzgesteuert oder Größenwahnsinnig sind

Ja, gar kein Problem.

Sofern es sich nur um eine WG handelt wäre das kein Problem.