Können herzfrequenz messer mit brustgurt schädlich sein fürs herz?

4 Antworten

Nein. Die sind ja aus dem Grund angefertigt, um deinem Herz zu helfen. Das einzige was passieren kann, ist, dass du Druckstellen bekommst durch eine falsche Anwendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Definitiv nein, dazu sind die Signale viel zu schwach.

Nein, können sie nicht.

Nein, sie können in der Regel nicht schädlich für das Herz sein sonst hätten sie nämlich ihren Zweck verfehlt.