Knubbel am Enddarm After?

4 Antworten

Hallo...bitte mach dich nicht verrückt.Das ist kein Tumor,das wird eine Hämorrhoide sein die beim Popo abwischen schon mal bluten wenn man diese hat.

Ist echt harmlos. Glaubst mir.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Blut im Stuhl sollte immer untersucht werden. Das kann gefährlich sein!

kommtkollegen
Fragesteller

Ist es wenn man 19 ist häufig was nicht so schlimmes oder kann man das leider nicht sagen

kommtkollegen
Fragesteller
@Sweety432

Ich kann erst wegen Pfingsten am Dienstag. In den letzten 2 Stühlgängen war zum Glück kein Blut

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das klingt nach Hämorrhoiden. Die sind harmlos. Würde aber vorsichtshalber zum Arzt.

kommtkollegen
Fragesteller

Würde ein Tumor auch so ein Knubbel machen?

Skyangelforever  18.05.2024, 21:03
@Niels489

Danke .Es hört sich bei kommkollege schon anhand seiner Fragen nach Hypochondrie an.

Geh zum Arzt und lass das untersuchen. Hier kann dir keiner eine Ferndiagnose geben. Dieser Knubbel kann eine Fistel oder ein Abszess sein oder eine Hämorrhoide.

kommtkollegen
Fragesteller

Vielen Dank. Nur mal kurz weil ich muss bis Dienstag warten da die Feiertage kommen.

Kann es auch ein Tumor sein der sich ertasten lässt oder ist das eher unwahrscheinlich?

Habe des öfteren Verstopfung

Kleib  19.05.2024, 02:17
@kommtkollegen

Es ist eher unwahrscheinlich, meistens befinden sich Tumore im Darm und sind nicht tastbar. Der Arzt findet sie dann bei einer Darmspiegelung oder man sieht sie in einem MRT. Eine Verstopfung ist auch kein Hinweis auf einen Tumor. Ich denke es ist eine Hämorrhoide. Mach dir keinen Kopf und lass das am Dienstag beim Arzt untersuchen.