Kim Joghurt Salatdressing vegetarisch?

2 Antworten

Kannst du nicht einfach Joghurt nehmen und ihn mit Wasser und Essig (wo du weisst das er vegetarisch ist ; steht manchmal auf der Flasche) verrühren zu einem Dressing?

revangika
Fragesteller

Tatsächlich bin ich in der Lage das zu machen. Jedoch bin nich noch nicht lange Vegetarierin und habe noch einige Produkte zu Hause, von denen ich nicht weis ob sie vegetarisch sind :) Ich will diese aber nicht einfach wegschmeißen, sind immerhin Lebensmittel. Deshalb versuche ich mich was das angeht zu informieren. Natürlich könnte ich es meiner Mum oder jemand anderem überlassen, was ich wohl auch tun werde, wenn ich weis, dass es nicht vegetarisch ist, aber es interessiert mich eben einfach.