Kennt ihr einen Anime…?

2 Antworten

  • »The Anthem of the Heart« (das Mädchen gesteht dem Jungen gegen Ende des Films ihre Liebe, er liebt jedoch eine andere)
  • »The Dreaming Boy Is a Realist« (der Junge hat dem Mädchen unzählige Male seine Liebe gestanden und wurde jedes Mal abgelehnt, weshalb er am Anfang der Serie seine Situation überdenkt und aufhört, ihr nachzulaufen – sie hat sich jedoch in ihn verliebt und kann sich das nicht eingestehen)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mufinss  07.05.2024, 23:20
sie hat sich jedoch in ihn verliebt und kann sich das nicht eingestehen

Tatsächlich wurde das nie erwähnt. Es ist nur soweit, dass gesagt wird, dass sie anfängt ihn zu schätzen..

Miyuna  07.05.2024, 23:22
@Mufinss

Ich finde, man merkt im Anime deutlich, dass sie etwas für ihn empfindet.

Mufinss  08.05.2024, 13:57
@Miyuna

Das wurde dennoch nie seitens Autor erwähnt. Das ist nur reine Reinsteigerung der Fans. Bisher geht man im Originalen davon aus das da nichts ist und halt genau das was ich da angeschnitten habe.

Kannst gerne das gesamkte Werk korrekturlesen :D

Miyuna  08.05.2024, 16:01
@Mufinss

In dieser Angelegenheit kann ich dir tatsächlich mal nicht zustimmen .. Ich habe es während des Schauens als offensichtlich empfunden, dass sie etwas für ihn empfindet. Das erkennt man doch eindeutig an ihrem Verhalten ihm gegenüber? :o Wenn sie ihn bloß schätzen würde, würde sie sich doch nicht so verhalten, als hätte sie Gefühle für ihn .. Es gibt ja die Redewendung "Man merkt erst, was man verloren hat, wenn es weg ist" und als er beginnt, ihre Gegenwart zu meiden, empfindet sie einen Verlust, da sie ihrerseits nun mal auch etwas für ihn empfindet .. Sag mir nicht, dass ich die Ausgangssituation von dem Anime komplett falsch verstanden habe? O.o Auf mich hat es so gewirkt, als hätte sie Gefühle für ihn ...

Kannst gerne das gesamkte Werk korrekturlesen :D

Bisher ist erst ein Band auf Deutsch draußen.

  • Rent a Girlfriend
  • Tomo-chan Is a Girl

Allerdings nur zu Beginn des Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus