Kennst du Wikipedia?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

16 Antworten

Ja

Ja, zur Recherche wende ich es unter anderen Quellen an und halte es auch für sinnvoll. Recherche auf Google und seriösen Seiten komplettieren meine Forschungen.

Regilindis  07.05.2024, 00:31

Bei mir geht kein Tag ohne WIki vorüber! So habe ich z.B. gerade soeben dort erfahren, dass mein Lieblings- Name Gabriel bedeutet: "Gott ist meine Stärke!"

DianaValesko  15.05.2024, 20:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ich kenne es.Dort kann man nach Sachen wie: Was ist ein Samurai,Woher kommt Anime,… schauen.Genau kann ich es zwar nicht erklären.Aber tja 😅

VG Sakura 🌸

Ja

Hi 👋,

Klar, Wiki nutze ich sehr oft & es ist eif mega-cool, dass es so eine schlaue Wissens-App gibt! 😎👍

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, die Wikipedia kenne ich und benutze ich auch gerne. Und nicht nur zum Nachschlagen, wenn ich etwas wissen will - auch, um selbst Beiträge zu schreiben oder zu editieren.

Ja

Benutze ich ab und zu mal, aber nicht täglich oder regelmäßig