Kennlernphase sagt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Macht sich sorgen bzw. wollte das ich esse 33%
Mag mich 33%
Hat es gut gemeint 33%
War Humor 0%
Ist einfach aufmerksam aus welchem Grund auch immer 0%
Macht sich lustig über mich bzw meint es schlecht mit mir 0%
War ein abturn für ihn das ich nix essen konnte 0%

2 Antworten

Hat Angst, es mit einer dauerdiätenden Frau mit Essstörung zu tun zu haben, die Geld für Essen ausgibt und es dann verschwendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Darauf die richtige Antwort zu finden, was Deine "Kennenlernphase" Dir damit bedeuten wollte, wäre jetzt reine Kaffeesatzleserei.

Am ehesten würde ich darin eine unbedeutende Beobachtung sehen, die er ausgesprochen hat.