Kennenlernen?

1 Antwort

Boah, entschuldige Dich bitte bei ihr, für den Spruch, dass sie zu jung sei. Das wirkt auf solche Geschöpfe nicht besonders erbaulich. Gerade junge Leute mögen sowas überhaupt nicht gerne hören.

Es ist nämlich ein Unterschied, ob man mit jemand jüngerem befreundet ist oder ob man mit jemand unter 14 Jahren körperliche Kontakte austauscht. Letzteres ist, wie Du sicherlich weißt, gesetzlich nicht gestattet. Du müsstest dann schon damit warten, bis sie über 14 Jahre ist.

TimeosciIlator  18.05.2024, 14:59

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)