Keine Zeit Aufgabe rechzeitig abzugeben?

2 Antworten

ist egal was/wann du schreibst. Du kriegst hoffentlich eh die verdiente 6!

Ich hab bis 17:00 Uhr eine Schulische Pflicht Veranstaltung und danach einen Arzt Termin

Seit wann weißt du denn von der Aufgabe?

Maria348
Fragesteller

Bist du unzufrieden mit deinem Leben?

Schön länger aber ich hab die Veranstaltung gestern vergessen als ich geplant habe es heute zu machen

73MissMaple  07.05.2024, 14:45
@Maria348
Bist du unzufrieden mit deinem Leben?

Nein, ich habe nur einfach kein Verständnis für Faulpelze wie dich!

Schön länger aber ich hab die Veranstaltung gestern vergessen als ich geplant habe es heute zu machen

wenn du es "schön länger" weißt, wieso wolltest du dann erst heute anfangen? Hoffe du lernst aus deinem Fehler.

73MissMaple  07.05.2024, 17:45
@Maria348

dann sag das doch gleich! Deine Frage hat sich so gelesen, als ob du es einfach vergessen hattest. Und dafür gibt es keine Entschuldigung. Falls du es jetzt noch nicht getan hast, schreibe der Lehrerin eine Mail und bitte um Verlängerung.

Du solltest zusehen es rechtzeitig fertig zu haben. Ansonsten kannst du dir die 6 auch sofort abholen.

Maria348
Fragesteller

Ich hab bis 17:00 Uhr eine Schulische Pflicht Veranstaltung und danach einen Arzt Termin 🤷🏻‍♀️

Nussbecher  07.05.2024, 14:35
@Maria348

Und du weißt sicher erst seit einer halben Stunde, dass du das machen sollst......richtig? Und der Arzttermin geht bis 22 Uhr?

Maria348
Fragesteller
@Nussbecher

Um 18:00 Uhr muss ich es abgeben das einzige was ich machen muss ist den Text noch ein sprechen was ich obviously nicht in der Schule machen kann. Ich hab due Veranstaltung ganz ehrlich vergessen.