Keine Lust auf Urlaub mit einer Freundin?

3 Antworten

Sag ihr das was du uns sagst. Das du andere interessen hastund dich das nicht interessiert. Und sag ihr sie soll es respektieren wenn du nicht möchtest.

Vielleicht gibt es ja doch etwas, wo sich eure Interessen treffen. Z.B ein dreitägiger Städtetrip oder ein Wellness-Wochenende. Man muss ja nicht gleich eine ganze Woche wegfahren. Oder ihr macht zu viert einen Mädelstrip.

Ansonsten ist es fairer, ihr zu sagen, dass du nicht mit ihren Urlaub fahren möchtest.

Nicht diplomatisch sein, sondern klar und direkt genau das sagen, was du hier sagst. Du hast kein Interesse daran. Nicht rechtfertigen.

Und dann auch dabei bleiben.