Kein Amazon bei WunschGutschein?

3 Antworten

Geht auch nicht.

Skorpion011014
Fragesteller

Hast du das schon probiert?

Also, ich kann berichten, dass alles super geklappt hat.
Ich habe bei Wunschgutschein angerufen und man teilte mir mit, dass momentan nur 50€ Gutscheine verfügbar sind. Hatte gedacht, dass ich die Stückelung schon probiert hatte, aber ich habe dann einfach mehrere geordert und bei Amazon auf mein Konto eingezahlt. Perfekt 👍😅🤗

Du solltest gutscheine mit gutscheinen kaufen können. Hab es nicht orobiert, aber sehe nicht, warum es nicht gehen sollte - ist mehr oder minder eine "firmeninterne Währung".