Kaputte socken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

geht gar nicht 75%
Ja intressiert mich nicht 15%
ist okey 10%
Meine socken haben auch löcher 0%

5 Antworten

geht gar nicht

Also die gehen echt überhaupt gar nicht. Ich würde die direkt wegwerfen, neue Socken anziehen und noch neue Socken kaufen.

An dem Punkt würde ich sie wegwerfen

Kleinere Löcher kannst du easy stopfen, probier es mal aus

Aber das ist bereits zu viel, damit tust du weder dir noch irgendwem anders einen Gefallen

geht gar nicht

NoGo. Wegwerfen und neue kaufen.

ist okey

Kumpel von mir trägt auch oft so kaputte er meint is egal weil sieht ja keiner

Ja intressiert mich nicht

Natürlich.

Sieht doch niemand, wenn man Schuhe anhat.

Die Frage ist eher, obs unbequem ist. Wenn nicht: Go for it.

Sind aber weisse statt schwarze, daher würd ich die so oder so entsorgen.