Kanninchen Namen?

Falls es wichtig ist. Mein kanninchen hat die Farbe beige und weiß gefleckt.

SilverFizz  18.05.2024, 23:00

Ist es männlich oder weiblich?

Elena854
Fragesteller

Männlich

2 Antworten

Vllt Hamza oder Amin?

Aber bitte Kaninchen nicht alleine Halten! Und dauerhaften Zugang (zumindest Tagsüber) zu einem Auslauf im Garten oder mindestens Balkon/Wohnung. Ich will nicht nerven, aber das ist wirklich wichtig und du willst doch das es ihm gut geht!

Liebe Grüße! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena854
Fragesteller

Mein Zwilling kauft ihr eigenes und ich meins die sind zu zweit.

Danke für die Antwort es sind 2 schöne Namen die mir garnicht eingefallen sind