Kann mir jemand bei meinem Paypal Account helfen?

2 Antworten

Auf den Pfeil klicken, dann siehst Du, was PayPal möchte.

In der Regel möchte PayPal jetzt einen Nachweis (meist eine Kopie vom Personalausweis, oder auch mal eine Abrechnung von Deinem Stromanbieter), um zu verifizieren, dass Du PayPal rechtmäßig nutzt (also Deinen Account erst als Volljährige angelegt hast).

PayPal macht das ab und an um zu verhindern dass Schaden entsteht wenn ein Konto evtl. gehackt wurde oder zuviel Anmeldeversuche oder zuviel Geldbewegungen..

Ist kein Problem, hat man früher eine Kopie der Stromrechnung geschickt und weiter ging's .

Hatte ich auch schon 2 oder 3 mal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung