Kann man sich mit 19 noch im Fußball verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verbessern möglich (deutlich) 100%
Verbessern möglich (etwas) 0%
Verbessern nicht möglich 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Verbessern möglich (deutlich)

Du kannst dich auch mit 35 noch punktuell verbessern, auch wenn man dann insgesamt nachlässt.

Mit 19 bist Du noch längst nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Mit Training geht da noch einiges. Es ist zwar bei jedem Spieler unterschiedlich und man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber Fußballer erreichen oft etwa mit Ende 20 den Höhepunkt ihres Könnens.

Verbessern möglich (deutlich)

Man kommt niemals an den Punkt, an den man sich nicht noch verbessern könnte, vorallem wenn man so jung und unerfahren wie du ist, gibt es da noch jede Menge Potential.✌🏻

Verbessern möglich (deutlich)

Natürlich. Bei den Profis spricht man in dem Alter von Talenten, sprich die die am Meisten Potenzial haben