Kann man nur eine Story verbergen?

3 Antworten

Leider funktioniert das nicht. Wenn du das Bild nicht in die Highlights packen möchtest, dann würde ich die Story nur für den Zeitraum in der sie online ist verbergen, danach ist sie ja sowieso weg.

Lg

emyness
Fragesteller

Ja, aber ich will ja nicht, dass die Person alle anderen Storys dann nicht mehr sieht, sondern nur die eine.

Nein, das ergibt ja keinen sinn.

emyness
Fragesteller

Eigentlich schon.

jort93  01.07.2022, 20:11
@emyness

Nicht wirklich.

Stories sind als öffentliche Posts gedacht. Wenn du die manchen zeigen willst, und manchen nicht, kannst du auch einfach privat Nachrichten/Bilder verschicken

Natürlich klappt das 😂!
Wenn du eine Story machen willst dann steht meistens unten, veröffentlichen oder für „enge Freunden“ (Foto)! Da kannst du dann die Personen auswählen, die die Story sehen sollen und die es eben nicht sehen sollen!

Hoffe ich konnte dir noch helfen, nach 6 Monaten

Bild zum Beitrag das Foto ist von Google

 - (Internet, Facebook, Instagram)