Kann man mit dem Opa seiner besten Freundin zu zweit in den Urlaub fahren?

Leni262187  12.04.2024, 06:38

Nur mit dem opa oder auch mit deiner freundin?

LenaA2007
Fragesteller

Nur mit ihm

5 Antworten

Kommt darauf an, ob ihr aus irgend einem Grund eine tiefere Beziehung zueinander habt und es einen Grund dafür gibt, nur zu zweit in den Urlaub zu fahren. Ansonsten kommt es schon ein wenig seltsam rüber.

Das finde ich komisch, ja.

Mag vielleicht erstmal etwas komisch klingen, aber kommt immer darauf an welch eine Verbindung ihr zueinander habt.

Ist er für dich auch wie ein Opa?

Oder habt ihr so gar keinen Bezug zueinander?

Ich finde : Ja kannst du

Warum auch nicht

Wenn du Lust dazu hast , mach das was dir Spaß macht

Wenn du dich dabei wohl fühlst tu es, wenn du selbst bedenken hast lass es! ☺️ ☺️ ☺️