Kann man mit 28-30 Jahren auch Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ja.

DerMexikaner351
Fragesteller

Naja man wird aber alt warum ist es deiner Meinung nach ja man ist noch nicht jung ?

ja bro safe, ich bin 28 und wenn ich mich mit damals vergleiche ist das ein Weltunterschied, mit 28 bist du schlauer als du es mit 20 warst, du verstehst besser wie das Spiel funktioniert und du hast in der Regel mehr Geld in der Tasche weil du nicht frisch aus der Schule bist, sondern schon paar Jahre am arbeiten ist.

Am Ende kommt es aber auf die Konfidenz an, jemand der 28 ist und super schüchtern und unsicher ist, der wird natürlich probleme haben Frauen kennenzulernen genauso wie ein schüchterner 20 Jähriger

Club natürlich ja.

Würde dort aber Persönlich auf eine Ü30 mit einlass ab 25 Jahren gehen. Dort findest du wirklich Tolle aufgeschlossene Frauen :)