Kann man jetzt Schule abbrechen und Hausfrau werden?

4 Antworten

Klar, wenn man nicht der Schulpflicht unterliegt und jemanden hat, der den Lebensunterhalt mit finanziert.

Kann dich verstehen . Würde dir das aber wirklich nicht empfehlen . Auch wenn du einen guten Mann heiratest kannst du nicht wissen wie es mit eurer Ehe ausgeht .

Wenn es schlecht läuft stehst du am Ende ohne Abschluss, ohne Berufserfahrung und ohne Geld da.

Versuch lieber einen Beruf zu finden der dir vlt sogar Spaß machen könnte und mach so viel Schule wie dafür nötig ist .

Wenn du 10 Jahre voll hast, kannst abbrechen.

Ob ich es dir raten würde? Nein

Also wenn du volljährig bist kannst du es gerne tun.

Aber überleg dir genau ov du nur Hausfrau sein willst. Die Zeiten werden nicht besser und es ist sehr wichtig unabhängig von seinem Partner zu sein..

Deswegen rate ich dir die Schule zu beenden und mindestens eine Ausbildung zu machen.
Was würdest du tun wenn dein Mann auf einmal arbeitslos ist?

Was tust du wenn der Mann dich verlässt?

Was machst du wenn das Geld nicht reicht?

Ich will dir nichts einreden aber überleg es dir