Kann man im Flugzeug bauchfrei tragen oder ist es zu kalt?

7 Antworten

Ich würd‘s nicht machen - aber ich bin ja auch ein Mann… :-)

Aber im Ernst: im Flugzeug kann es schon sehr kühl werden. Wir haben bei unserer letzten Flugreise im März 10 Stunden lang im Luftzug der Klimaanlage gesessen und waren danach trotz Pullis und Decken fast einen Monat lang krank…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du schon machen, aber nimm dir eine Weste mit und vllt einen Schal, den du falls dir kalt werden sollte als Decke verwenden kannst. Sonst ist es natürlich acuh als Polster (Kissen) praktisch.

Ja, natürlich geht das. Sehe ich sehr oft. Wenn es Langstrecke ist, kannst du ja einen langärmligen cropped Pulli anziehen.

Das wäre mir zu kühl. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Ich würde nie bauchfrei tragen, weil ich es nicht kann.

Daneben ist mir im Flugzeug immer kalt. Wenn wir in den Urlaub fliegen, trage ich Zwiebellook, damit ich am Ziel viel ausziehen kann.