Kann man herr der Ringe kostenlos irgendwo anschauen?

4 Antworten

Auf Amazon Prime. Aber das Abo kostet, während die Filme aber kostenlos sind.

Oder eben im Fernsehen. Dort läuft es sehr häufig, aber du musst halt warten.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ja wenn du Amazon Prime hast.

mach dir einen kostenlosen Probe-Monat und schau dir die Filme an

gibt glaube sogar den Hobbit zurzeit da zum schauen

musst nur dran denken wieder zu kündigen den kostenlosen Probemonat

Auf Amazon Prime!

Allerdings kostet das Abo einiges und es zahlt sich auch wirklich nicht aus nur für Herr der Ringe Amazon Prime zu abonnieren weil die meisten anderen Filme auf Amazon nochmal extra was kosten und oft viel zu teuer sind.

Hoffe ich konnte helfen :3

Lg. Mondfell

Mondfellwaca  19.05.2024, 21:13

Es gebe halt auch den Hobbit und du könntest das kostenlose Probe Abo für die paar Filme nehmen :3

Im Fernseher 😂

Das kommt alleine auf Sat 1 safe viermal im Jahr 😂

Alpha1130  17.02.2022, 20:48

Ja wenn du Amazon Prime hast.
mach dir einen kostenlosen Probe-Monat und schau dir die Filme an

gibt glaube sogar den Hobbit zurzeit da zum schauen

musst nur dran denken wieder zu kündigen den kostenlosen Probemonat