Kann man einen Vortrag in die länge ziehen?

6 Antworten

Also ich würde am ende eine diskussionsrunde machen. Du stellst eine frage über das thema deines vortrags über die man gut diskutieren kann an die klasse und schon hast du deine drei minuten! :)
Nach der diskussion kannst du dann ja noch ein eigenes fazit ziehen.
Das kam bei unseren lehrern immer sehr gut an :)

kimbolino420  17.11.2015, 22:46

danke für den stern :)

Vielleicht Bilder einbauen? Ich weiss ja nicht, welche Mittel dir zur Verfügung stehen. Aber so ne Diashow dauert schon ein paar Minuten...

3 Minuten sind sehr lang. Kannst Du Bilder herzeigen? Das würde Zeit brauchen, wenn Du die z.B. Sehenswürdigkeiten darauf zeigen und erklären würdest.

Bilder reinbauen und immer erklären was für sehenswürdigkeiten/welchen stadtteil man da sieht und was daran so besonders is