Kann man eine weiße Jacke und weiße Schuhe zu einer Hochzeit tragen?

5 Antworten

Es ist eigentlich in Ordnung kommt darauf an bei was du für einer Hochzeit bist( also ob christlich, evangelisch u.s w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das ist in Ordnung.

Und es ist dir nicht in den Sinn gekommen, das Hochzeitspaar zu fragen?

Geh doch einfach in ein Schihgeschäft und hole farblich passende Schuhe. Und eine passende Jacke.

Nein, das geht gar nicht. Das blaue Kleid ist sicher gut, aber dazu lieber eine Jeansjacke und auf keinen Fall weiße Schuhe!

Falls das aktuell nicht drin ist, schau auf Kleinanzeigen, aber auf der Hochzeit trägt ausschließlich die Braut weiß!

Nein, den Fehler habe ich auch schon mal gemacht und bin in hohen weißen Pumps zur Hochzeit als Gast gegangen.

Weiße Schuhe sollten den Tag der Braut vorbehalten bleiben. Hat man mir so gesagt und ich weiß nicht ob es noch aktuell oder spießig ist!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung