Kann man eigentlich bei den Hells Angels auch wieder aussteigen?

10 Antworten

Wer dort austreten will, um in einen anderen Club zu gehen, gilt als Verräter.

Und die mögen keine Verräter.

Im normalen Leben sind das Leute wie Du und ich.

Ich habe in meiner Werkstatt schon für die gearbeitet.

Man merkt gar nicht wer das ist, wenn die kommen.

Höflich und freundlich, auch wenn andere Kunden da waren.

Und das beste ist, man rennt nicht hinter seinem Geld her.

Gelehrter  23.09.2010, 05:01

Natürlich äußerlicher Schein, ansonsten sind die brutal.Habe schon einige Berichte gehört von denen.

maiki01  23.09.2010, 06:02
@Gelehrter

Die Berichte sind bekannt.

Es sind aber nicht alle so. Du glaubst kaum was die beruflich machen.

Da sind sehr viele selbständige bei. Vom Dachdecker bis zum Juristen.

BandidosForever  20.10.2014, 04:14

Als Bandidos Supporter, bin ich natürlich kein Hells Gayngel Experte, aber bei uns gilt das nicht als Verrat !

Man muss nur den Mund halten und man darf in der Öffentlichkeit nicht darüber reden !

Bei den Satudarahs zum Beispiel, muss man Lösegeld zahlen, aber wie es bei den Hells Bitches gilt es als Verrat !

Ein Agent sollte mal undercover bei diese Pisser spionieren und jetzt wird er von denen Gesucht !

Ich glaub mal wer aus solch einer Verbindung 'austritt' erwirbt im gleichen Moment den Status eines Vogelfreien. Dann ist es nicht nur geduldet sondern auch gewollt dieses Ex-Member anzugreifen und zu schädigen.

mit ihren mädchen,die sie verkaufen,können sie nicht werben,mit den drogen auch nicht,ihre ganzen kriminellen machenschaften sind ebenfalls illegal,bleibt doch nur das motorrad,das sie in die öffentlichkeit stellen!und ein bisschen seriosität im fernsehen schadet ja auch nicht…gewiss nicht!

ich wünsche niemandem in so einer situation zu sein,da wieder raus zu wollen!ganz gleich welche der beiden gruppen nun gemeint ist!

sie versuchen neue einsteiger mit geld zu erpressen!am besten klappt das ja bei jungen leuten,die es brauchen!einen potenziellen frischling mal kurz an die seite genommen und ihm einen vorschlag von 10.000,- für den einstieg zugehaucht und wenn du dumm genug oder zu naiv bist,bist du so gut wie gehängt!

kein kontakt zur familie,freunde werden ausgesucht und du wirst beschattet und verbogen,dass du nur noch lines ziehen möchtest,um der realität zu entkommen!

hab eine liebe person im bekanntenkreis,deren mutter bei einer der gangs ist!große klasse,dass sie deswegen ihre beiden töchter verstoßen hat! :-/

als das mädchen ausgezogen ist,hat die frau,die sie geboren hat,ihr den kühlschrank und andere geräte weggenommen,weil big boss das so haben wollte!sie war monatelang als obdachlos verzeichnet!ich will gar nicht daran denken…und das ist noch eins der kleineren übel,weiter möcht ich gar nicht schreiben!…

p.s.:natürlich haben sie auch normale berufe,der chef eines bekannten hat ein cafe gekauft,was diese leute betreiben wollten.in der zeit hing das schild mit ihrem cafenamen noch an der aussenwand:die initialien von einem,der frisch zu der zeit erschossen wurde!in roten buchstaben,versteht sich!haben einen etwas eigensinnigen humor,die burschen!berufe zur tarnung sind etwas ganz besonderes;mit einer seite des geschirrtuches werden die gläser poliert,mit der anderen das blut weggewischt!

klar kann man austreten!