Kann man die Qualität von Videos irgendwie verbessern?

5 Antworten

die Qualität kannst du nur mir deinem video bearbeitungsprogramm verbessern...bei camtasia studio 7 klick am anfang des bearbeitens auf "youtube & hd" und am ende, wenn du fertig bist, auf "produzieren und weitergeben" dann geh wieder auf "HD" und dann auf produzieren...dein video wird dann in hd verarbeitet und dann musst du es vearbeiten lassen...das dauert ca.1-2 stunden bei 15 minuten länge...dein pc ist dann lahm :(!dann löscht du dein altes video und lädtst das neue video hoch(ca.1std. bei 15.00minuten länge)bei fragen schreib mir ne PN!

Du kannst theoretisch so Sachen wie schlechten Kontrast, Helligkeit, Verwackeln usw. ausgleichen aber die meisten verschlimmbessern es nur. Lass es lieber.

Nein aber verschlächtern.

bessere kamera xD

chikoo93  03.03.2011, 19:12

Ja nicht mit den Taschenrechner aufnehmen