Kann man die Aldi Talk registrierung rückgängig machen

2 Antworten

Du mußt sowieso erst die Verzichtserklärung / Kündigung von deinem alten Anbieter haben. Kaufe dann am besten eine neue Aldi Karte und mache das so, wie es auf der Startset Beilage für Portierung steht. Die andere Karte kannst du abtelefonieren oder Verkaufen, Verschenken. Aber kannst auch erst die Hotline Fragen...

Du kannst wohl nur die Hot Line des Anbieters anrufen. Wenn,kannst Du nur dort noch was Ändern.