Kann man bei Ebay die American Express Payback Karte standardmäßig angeben - wenn ich mit der Karte bezahle auch gleichzeitig die Payback Punkte erhalte?

2 Antworten

Diese Karte kannst Du hinterlegen, aber trotzdem muss noch eine normale Bankverbindung (Giro) bei PayPal hinterlegt werden. Wenn Du jedoch Punkte gutschreiben lassen  willst, musst Du das ebay über die Payback-Webseite aufrufen.

grubenschmalz  05.12.2016, 19:26

aber trotzdem muss noch eine normale Bankverbindung (Giro) bei PayPal hinterlegt werden.

Wäre mir neu, dass man bei Paypal ein Girokonto hinterlegen muss

Natürlich. Die PB Amex ist eine ganz normale Amex-Kreditkarte. Die kannst du bei bei Paypal angeben und dann wird Geld dort abgebucht. Bekommst natürlich dann die Punkte dafür.