Kann ich YouTube so einstellen, dass die angezeigten Ergebnisse Videos sind, die in Österreich oder der Schweiz hergestellt wurden?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kann man das nicht eingrenzen. Benutze in deiner Suche zusätzlich den Begriff "Österreich" (ggf. auch in Anführungszeichen für eine genauere Suche) – du musst dann vielleicht etwas länger suchen, aber es sollte hoffentlich etwas dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Einfach Führerschein Österreich suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal