Kann ich noch wachsen?

5 Antworten

Hi, deine Eltern sind relativ klein, aber du wirst ganz sicher größer als sie. Wenn du dich gesund ernährst, dann schöpfst du dein Größenpotential weiter aus. Das Wachstum endet erst zwischen 17 und 20.

Ja, natürlich. Normal sind nochmal rund 20cm nach dem 14. Geburtstag. Abgeschlossen ist das Wachstum bei Jungen erst zwischen dem 17. und 19. Geburtstag.

Möglich ist dies.

Ich ging nach meiner bestandenen Gesellenprüfung mit 17 als Freiwiliger SaZ4 zur BW und bin mit 20 noch einmal gewachsen. War schon komisch das Herr Stabsunteroffizier neu eingekleidet wurde weil er aus der Uniform gewachsen war. Damit kam ich auf meine Endgröße von 1,70.

Du kannst ungefähr 1.67 / 1.68 groß werden