Kann ich mich trotzdem melden/ blockiert?

3 Antworten

Lass loss.

Wenn er dich blockiert hat, was willst du denn noch von ihm?

Er ist 35 und Erwachsen genug entweder wird er die Blockade aufheben und die Mut dazu haben mit dir die Sache zu besprechen oder eben nicht.

Ich würde es lassen. Und sag ihm nicht, dass er dich blocken kann wenn er das will, das weiß er selbst und das wirkt sehr kindisch.

Lass ihm einfach Zeit. Wenn die Zeit kommt wird er dich schon entblocken